was ist mit michael jackson's Nase passiert...?

Bilduntertitel eingeben... - (Stars)

8 Antworten

da ist nichts passiert... das ganze Gesicht wurde auf seinen Wunsch hin hier und dort operiert.... und da sich der Mensch im Laufe der Jahre mimikbezogen ändert/wächst, sieht es heute so schrecklich aus... es gibt bestimmt auch Fotos zur Vervollständigung aus den 80er, 90er und 2000

Zu oft operiert. Zudem hat das ständige Bleichen seiner Haut auch noch seinen Teil dazu beigetragen.

gMJfaW  30.03.2016, 18:08

Laber keinen Mist! Hau ab hier wenn du keine Ahnung hast! Michael hat seine Haut nicht bleichen lassen! Er hatte eine Hautkrankheit!

silas1963  28.10.2018, 20:16
@gMJfaW

Yep, und die Krankheit heißt Vitiligo. Habe den Beitrag gerade erst gesehen, und konnte mir nicht verkneifen meinen Senf dazu beizutragen. :-) ich bin MJ Fan seit 40 Jahren.

ich habe gehört er hat sich mal die Nase gebrochen und er bekam dadurch nach einer Zeit schlecht Luft weswegen er sich die Nase operieren ließ und dadurch das er viele andere ops auch hatte hat er sich seine Nase danach wahrscheinlich auch öfter operieren lassen.

Sie wurde mehrfach operiert, damit sie europäischer wirkt.