Was ist mit mia khalifa‘s Nase passiert?

2 Antworten

Soll das ein Bild von einem echten Menschen sein? Sieht aus wie ein Standbild aus einem 20 Jahre alten Videospiel oder sowas.

Cinderella808
Beitragsersteller

Sag mir bitte die Frage ist nicht ernst gemeint

Mondharmunika  28.06.2020, 19:40
@Cinderella808

Findest du nicht, dass das Bild total künstlich aussieht? Alleine die Augen wirken wie eine extrem schlechte Computergrafik.

Cinderella808
Beitragsersteller
@Mondharmunika

Wtf das Bild ist von Snapchat und sie hat einen Filter drauf der die Augen ,,anders“ wirken lässt 😀

Das sieht nach einem Pflaster aus. Sie hat eine Operation hinter sich und dieses Pflaster sind nach der OP notwendig.

Ich nehme an, sie hat eine Schönheits-OP hinter sich.