spinne in der nase

3 Antworten

Wie sollte die da rein kommen? Und selbst wenn schneutzt man einmal richtig und gut ists. Oder man zieht hoch und schluckt runter. Das wars dann auch.

Warum sollte man davon sterben? Solange es keine schwarze Witte oder sonstige ähnliche giftige Tierchen sind, ist das halt unangenehm aber mehr nicht?

Gehirn aussaugen kann sie nicht, denke mal sowieso das bei dir da nicht viel zu saugen wäre ;)

In jedem Nasenloch eine Vogelspinne ist bestimmt nicht gesund!

Superboy19j  18.10.2012, 15:19

Insbesondere wenn man noch den Pavian-Hintern von gestern im Mund hat...