Nase willkürlich verschließen?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das jeder kann. Wäre mir zumindest neu, dass es etwas spezielles wäre. Würde mich überraschen!

Hallo!

Ich kann das auch und es ist wirklich sehr praktisch, z. B. auch beim Schwimmen.

Was genau da anatomisch passiert, weiß ich auch nicht. Meine Kinder können das nicht und ich kenne auch sonst niemanden.

Viele Grüße!

das ist fabelhaft, so musst du die fikalien nicht riechen, kannst dich glücklich schätzen.