Warum ist die Nase so gewesen?

4 Antworten

Das ist eigentlich sehr häufig bei Babys!
Durch die enge Lage im Bauch der Mutter und durch den Geburtsvorgang wird die Nase in der Regel zur Seite gedrückt.
Im Laufe der Wochen nach der Geburt korrigiert sich das von selbst.

Die Knochen eines Neugeborenen sind sehr weich. Da kommt es vor, dass sich bei der Geburt etwas verformt. Das gibt sich dann aber wieder...

Das kann vorkommen, ich selber bin noch nicht erwachsen aber habe eine schiefe Nase von Geburt an. Das passiert manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Knochen und die Haut von Babys sind sehr weich und flexibel, aber es ist kein Problem das sich die Nase so verbogen hat.