Was ist mit meiner Waschmaschine los?

2 Antworten

Hi,

erstmal Stecker ziehen und einige Zeit vom Strom lassen.

Ist noch Wasser drin?

Jede Maschine hat eine Notöffner, normal in der Klappe vom Flusensieb (ist zum ziehen) geht ohne Strom.

Hat die Maschine einen Resettaster?

Was geschieht wenn der strom neu angeschlossen ist?

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

User1096738474
Beitragsersteller

hab den Stecker rausgezogen und der deckel lässt sich wie gewohnt öffnen weshalb ich die Klamotten rausnehmen konnte und pber die resettaste müsste ich mich informieren

Huhu, das hatte ich auch mal und dann war das Steuergerät defekt.