Was ist mit meiner Beziehung los?

2 Antworten

Fernbeziehungen sind schwierig und es gibt bei jeder Beziehung unterschiedliche Phasen.

Wenn die erste Verliebtheit weg ist kann es schwieriger werden, vielleicht ist das jetzt der Fall.

Macht doch regelmäßig was aus - also feste Termine in der Woche oder so bei denen ihr Videochattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, nach einiger Zeit schreibt man dann nicht mehr viel weil man sich schon aneinander gewöhnt hat. Am Anfang hat man immer viel Kontakt, das lässt dann nach wenn man sich besser kennt.!Wenn bei treffen alles normal ist ist alles gut.

PrinceAdam84  05.02.2024, 23:40

Alles gut würde ich jetzt nicht sagen - wenn er das Gefühl hat, dass er mehr Nähe möchte sollte er es ihr sagen - gefällt ihr vielleicht.