Was ist mit meinem TV?

4 Antworten

Hat der ein eingebautes Empfangsteil, oder hängt der evtl. mit einem SCART-Kabel an einem Receiver?

Bei SCART habe ich schon mehrfach erlebt, dass sich einfach ein Stecker auf einer Seite gelockert hatte und das dann diesen Effekt zeigte ...

Lässt sich das Menü aufrufen,wird das angezeigt?

fitnesshase
Beitragsersteller

Kann man da selber irgendwie was machen?? Ist etwa 2,5jahre alt von blaupunkt

unlocker  02.05.2016, 21:26
@andie61

Samsung hast vergessen, "Samsung-Clicking" (defekte Elkos). Kommt aber auch bei fast allen anderen Marken vor

fitnesshase
Beitragsersteller

Nein :(

andie61  02.05.2016, 19:28
@fitnesshase

Dann ist das gesammte Panel ausgefallen,wie alt ist der Fernseher,und von welchem Hersteller?

wohl technischer Defekt, muss nicht das Display sein, könnte auch die Spannungsversorgung für die Hintergrundbeleuchtung sein. Aber ohne Elektronikkenntnisse vermutlich nicht zu reparieren.

Ausstecken für ca. ne halbe stunde warten einstecken und nochmal starten dann müsste es wieder gehen wenn nicht mal in einem fachgeschäfft nachfragen