Min TV Bildschirm ist plötzlich schwarz.. Ich höre nur Ton. Was ist da los ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts los, sondern wahrscheinlich eher defekt. Stecker raus und neu starten, Verbindung prüfen, falls das Signal über HDMI oder so kommt. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.

BoogerMeister
Beitragsersteller

Ok:/ schade... Ich muss wohl nen neuen kaufen:(

RareDevil  26.10.2019, 19:33
@BoogerMeister

Würde, wenn es ein höherwertiger ist, ggf mal nen Fernsehtechniker aufsuchen. Ggf ist der für kleines Geld noch zu reparieren. Wenn es ein Preiswertgerät ist, ist es aber fraglich, ob man noch was investiert.

Probiere den TV neuzustarten oder mal für 10min komplett ausmachen, wenn der danach immernoch schwarz ist ist der kaputt.

Ps:prüf mal alle Verbindungen.

BoogerMeister
Beitragsersteller

Hab ich versucht. Danke für deine Antwort.