Was ist mit meinem PC los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sowieso neu aufsetzen willst. Nimm ein Installationsmedium, ISO Datei auf bootfähigem Stick bspw. und mach den PC damit platt und installiere neu.

Es wurden scheinbar nicht mehr alle Daten korekt wieder hergestellt.. Somit gibt es jetzt korrupte Daten und deshalb geht die Anmeldung nicht mehr... Über ext Medium booten oder versuchen, in den RecoveryMode zu kommen und das zurücksetzen noch mal neu anstoßen... Aufpassen, dass er dabei dann nicht ausgeht...