was ist mit meinem ipad los? ist der akku kaputt?

2 Antworten

Hey HuaweiLover.

Es sieht stark danach aus, aber vielleicht Googles du mal, nach deinem iPad und schaust an welcher stelle der Akku ist, wenn er an der stelle ist dann scheint er kaputt zu sein.

LG M^^

Geh bitte direkt zu einer Repertur. iPads sind teuer, und die können es retten.
Solange bis du keinen neuen Akku drin hast, bitte nicht weiter benutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

HuaweiLover
Beitragsersteller

Jetzt repariere ich ihn auch nicht mehr. Hoffe das meine Eltern mir wirklich genau das Tablet kaufen was ich will . Ich hasse ipads und wollte nie eins und sein Display ist auch kaputt. Ach ja und ich nutze ihn schon seit vier Monaten weiter