Was ist mit meinem hund (rüde) los?

3 Antworten

Das hat nichts damit zu tun, dass eventuell Hündinnen läufig sind. Intakte Rüden haben keine Zitteranfälle und sind auch nicht träge wenn sie auf läufige Hündinnen reagieren.

Bitte geh mit deinem Hund zu einem anderen Tierarzt.

Hast du mal einen herzultraschall gemacht? Chihuahuas neigen zu Herzerkrankungen. Und das merkt man besonders im Sommer wenn es draußen warm ist.

Vielleicht solltest du mal einen Tierarzt besuchen, der auch willens ist eine Diagnose zu stellen. Sowas könnten z.B epileptische Anfälle sein.