Was kann ich gegen diese Schmerzen machen?

3 Antworten

Machst Du was, das Deinen Fuß außergewöhnlich belastet? Oder hast Du sonst eine Fehlstellung? Ich würde schonen wo es geht und nur soviel belasten, das es nur wenig schmerzt.

Ich hatte schon Einlagen und jetzt auch für 4 Wochen ein Vaco Pad aber es will einfach nicht weg gehen. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich noch tun?

Lass Einlagen und Vacopad weg und dehne Deine Waden. Gehe viel barfuß und trage keine Absatzschuhe, auch nicht die sogenannten "flachen" Schuhe mit dem typischen 1cm-Absatz.

Ich kann es leider nicht nachvollziehen welcher Schwachmat Dir Einlagen und Vacopad gegen Achillesssehnenschmerzen empfohlen hat.

Frag deinen Arzt, ob nicht ein Kortison-Shot angebracht wäre, damit die Entzündung verschwindet.