Was ist mit meinem besten Freund los?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist etwas in seinem Leben passiert, was ihm gezeigt hat wie Wichtig du für ihn bist und das er dir das etwas mehr zeigen will.

Ich finde du solltest dich darüber freuen und dir nicht so viele Gedanken machen, es hört sich sehr Positiv und nach einer tollen Freundschaft an.

Wenn es dich nicht los lässt, sprich ihn mal darauf an oder sag ihm einfach nur, das er mit allem was ihn belastet zu dir kommen darf und du dich freust ihn als Freund zu haben.

Unter Jungs ist das zwar nicht so üblich, aber so etwas zu hören freut jeden, auch wenn es nicht jeder gerne zugibt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

nice247
Beitragsersteller

Vielen Dank