Was ist mit mein Abzugshauben Anschluss oder meinen Steckdosen?

1 Antwort

Also ich schreib dir mal, was mir als erstes in den Sinn kam und auch einiges an Sinn macht was das ist. Meine Vermutung ist, dass sich ein Kabel in einer Lüsterklemme (Klemmleiste) des Verteilungskabels der Steckdosen gelockert hat. Eine lose Verbindung kann Funkenbildung und Knistergeräusche verursachen, insbesondere wenn Strom durch die Leitung fließt. Wenn es dies ist, ist es zwar natürlich ne Brandgefahr aber zumindest leicht und schnell reparabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung