Was ist mit ihr los? Warum ist sie so abweisend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Lage ist natürlich für dich doof. Aber seh es auch von ihrer Seite aus, sie kennt dich nicht so gut und bei ihr scheint einiges privat los zu sein. Wahrscheinlich braucht sie einfach ein wenig ihre Ruhe, schreib ihr ab und an einfach mal - aber geh ihr auch nicht auf die Nerven. Das private wird sich bei ihr früher oder später regeln und wenn ihr dann noch Kontakt habt, vielleicht dann sogar schon mehr, ist sie vielleicht auch bereit darüber zu sprechen.

Man weiß nie was hinter der Fassade steckt und sie will es einfach vielleicht nicht zeigen, mir ging es häufig auch so, dass ich dann einfach abweisend wurde für kurze zeit weil ich überfordert mit der Familiensituation war. Das ist aber absolut nicht negativ gemeint dem anderen gegenüber und schon gar nicht erst böse. Wahrscheinlich fällt es ihr so bewusst auch gar nicht erst auf.

Wenn ihr euch aber gut verstanden habt, bleib dran und es wird sich von ganz alleine wieder einrenken

Du kannst ja vorsichtig anbieten, dass sie gerne mit dir reden kann, wenn sie jemanden zum reden brauch - oder dass ihr auch gerne einfach was machen könnt ohne zu reden, falls sie einfach mal nicht alleine sein will

Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird :) Aber mach dir nicht allzu viel Kopf darüber, da kannst du leider nicht viel helfen

David1212172o
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar :)

Also um dir Effektiv helfen zu können brauche ich einnige Infos zu einen worüber du mit ihr geschrieben hast Whatsapp,Facebook oder in einem Videospiel und ich muss wissen was du von ihr gesehen hast also ob du schon mal mit ihr Videochat gemacht hast oder ihre Stimme gehört hast oder ob sie dir ein Foto von dir geschickt hatte. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen.

Ja sie hat möglicher weise kein Interesse... guck ich liebe Frauen aber merk dir es sind auch nur Frauen und es gibt Millionen von Frauen lass sie links liegen und such dir ne andere möglicher weise kommt sie sogar zurück gekrochen ;)

Bei dir ist nichts falsch 😉
Eindeutig ist sie komisch auch wennn du es vllt nicht hören magst aber so sind manche Mädchen halt.
So ne richtige teresa

David1212172o
Beitragsersteller

Okey danke für deinen Kommentar aber wie soll ich jetzt drauf reagieren? Was würdest du an meiner stelle jetzt tun?

NeuesProfil  27.07.2017, 03:01

Wenn es geht Kontakt abrechen es gibt noch viele andere
Aber noch ein bisschen um sie sorgen sodass alles in Ordnung ist