Soll ich ihn anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schreib ihn 78%
Schreib ihn nicht 11%
Er soll schreiben 11%

3 Antworten

Schreib ihn

Schreib ihm ruhig. Jemanden zu fragen, wie es ihm geht, schadet nie. Dadurch zeigst du ihm, dass du an seinem Gemütszustand interessiert bist. Sollte allerdings auch dann weiterhin keine Antwort folgen, muss er sich langsam Gedanken darüber machen, ob er aktuell überhaupt Zeit für einen zweiten Menschen in seinem Leben hat. Er sollte ehrlich zu dir sein.

Ich glaube nicht, dass er wirklich Interesse hat. Einmal noch schreiben kannst Du ruhig, aber wenn er sich dann nicht meldet, kannst Du es vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schreib ihn nicht

schreib einmal, kommt dann nix, hat er kein Interesse.

das mit dem plötzlichen Stress klingt nach Ausrede.