Was ist mit ihr?

???

2 Antworten

Wenn er sich normal Sozial verhält dann ist er n trächtig wenn das Verhalten aufhört und sich ändert dann kann es sich um Bauchwassersucht handeln glaub ich aber bei einem Paar nicht .

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Er ist bestimmt schwanger, wenn er sich bewegt und isst, erstmal weiterhin beobachten.

Jonah1508  13.07.2023, 09:58

Der kann gar nicht schwanger sein. Unqualifizierte Antwort

Jonah1508  13.07.2023, 10:56
@LoccoZ

Du hast geschrieben, der ist bestimmt schwanger. Kann er aber gar nicht sein.

LoccoZ  13.07.2023, 10:57
@Jonah1508

Wie gesagt ließ nochmal die Frage vom Ersteller genau durch ...

Jonah1508  13.07.2023, 10:58
@LoccoZ

,,Was ist mit ihr“. Jetzt bitte die Erklärung von dir…

LoccoZ  13.07.2023, 11:01
@Jonah1508

Und weiter hast du anscheinend auch nicht gelesen, der Fragesteller fragt ob "er" schwanger ist, worauf ich hin geschrieben "er ist bestimmt schwanger" Bitte beim nächsten mal genauer lesen.

Jonah1508  13.07.2023, 11:02
@LoccoZ

Was hat denn das ,,er“ Mit der ganzen Sache zu tun?

Hennes617
Beitragsersteller

Also eigentlich alles normal tobt im wasser mit ihrem mann und schwimmt wie immer mit ihrem Freund dem guppie