Was ist mit ihm und warum schreibt er nicht?

3 Antworten

Vielleicht hat er viel zu tun. Ihr habt euch ja für Samstag verabredet. Entweder du wartest ab ob am Samstag was passiert oder du fragst mal vorsichtig nach ob das Treffen noch steht.

Hallo,

du kannst ruhig vorsichtig mal nachfragen, ob das Treffen noch steht. Mehr als Absagen kann er nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Guten Morgen, denke, dass er keine Lust hat und sich nicht traut zu sagen, lieben Gruß