Was ist mit ihm los?

2 Antworten

Warum hat er dich denn gefragt ob du ihn liebst? Da fehlt der Kontext um eine Vermutung zu stellen. Nur von den Informationen die du preisgegeben hast würde ich sagen er findet es nicht gut dass du ihn liebst.

Ashley1801
Fragesteller

Er wusste vor ner knappen Woche schon das Gefühle für ihn habe.

er hat mir geschrieben das er meine Bilder liebt und ich meinte dann so ich deine auch und dich.

und da fragte er „ Du liebst mich „

lalinbubu  29.04.2024, 22:33
@Ashley1801

Ok dann würde ich sagen er wollte von dir hören das du ihn liebst. Warum ist die große Frage es gibt mehrere mögliche Gründe. 1. er will sowas von dir hören um sein Ego zu stärken 2. er ist feige und möchte das sicher wissen dass du ihn liebst damit er nicht dumm dar steht wenn du es nicht tust. Dass er gesagt hat das habe ich befürchtet kommt mir komisch vor weil er erst Komplimente macht aber danach so tut als ob es einseitig ist. Ich würde ihn eine Zeit lang ignorieren um zu sehen was er wirklich will. Wenn er sich nicht meldet oder sich Mühe gibt ist er es sowieso nicht wert. Lg 😘

Ashley1801
Fragesteller
@lalinbubu

Das mit dem ignorieren hab ich bereits gemacht. Die Tage schrieb er soviel von wegen ich war sein erster Gedanke am Morgen usw. Das er mich bald anruft weil ihm meine Stimme fehlt.
meine Hübsche wurde ich genannt oder Schönheit

immer mit smiley 😘

er wusste ja schon das ich Gefühle habe wieso befürchtet er das jetzt das ich ihn liebe

lalinbubu  30.04.2024, 09:24
@Ashley1801

Oh man sehr merkwürdig ich denke mal der ist noch in der Pubertät 😅 ein Erwachsener Mann tut sowas nicht oder er ist so ein kleiner Narzisst erst vortäuschen dann wegrennen. Überleg dir gut wie lange du das mitmachen willst weil es genug Männer auf der Welt gibt. Ich weiß du denkst ich bin verliebt und werde niemals jemand anderes so lieben können aber glaube mir du kannst und du wirst. Ich hätte mir gewünscht dass jemand dass mal zu mir gesagt hätte und ich nicht meine Zeit verschwändet hätte.

Ashley1801
Fragesteller
@lalinbubu

Er ist bereits ü50

und er hat sich heut morgen gemeldet wieder mit

guten Morgen Denise 😘

und hat mir mittlerweile auch ein Foto gesendet von sich.

Ich werd echt nicht schlau aus ihm

Sag doch einfach „Ja ich liebe dich“ und nicht „ja die Antwort kennst du schon“ klingt eher auf Krampf.

Ashley1801
Fragesteller

Es geht um seine Antwort. Die ich nicht verstehe

Jason4463  29.04.2024, 23:05
@Ashley1801

Seid ihr zusammen oder ist er nur ein Crush? Dann kann ich dir die Antwort relativ einfach beantworten

Jason4463  29.04.2024, 23:11
@Ashley1801

Es gibt 2 Bedeutungen. Entweder er empfindet nichts für dich und sagt „ich befürchte es“ wie ein „Ohjee“ oder es kann auch ein gespieltes „Ich tue so cool“ . Dass musst du für dich herausfinden, anhand seiner Aktionen. Bitte krieche ihn nicht mehr in seinen Ars$$ sondern lass jetzt ihn hinterherlaufen. Du hast dein Standpunkt klar gemacht, jetzt ist es seine Aufgabe die nächsten Schritte zu machen

Ashley1801
Fragesteller
@Jason4463

Er hat soviel die letzten Tage geschrieben von wegen ich bin sein erster Gedanke am Morgen - er denkt nur an mich - er vermisst mich - er liebt meine Bilder- er steht auf mich-

er wusste davor schon das ich Gefühle für ihn habe. Warum sagte er im Nachhinein sowas dann.
ist befürchten jetzt schlimm ?

Jason4463  29.04.2024, 23:21
@Ashley1801

Ich habe es dir schon gesagt. Es kann 2 Bedeutungen haben. Aber „ich befürchte es“ klingt eher nicht positiv. Ist auch eine keine schöne Antwort von ihm. Er wollte cool sein aber ging nach hinten los würde ich mal sagen. Ganz ehrlich frag ihn. Sag : „was soll das jetzt heißen, soll ich es positiv oder negativ aufnehmen“ . Oder du nimmst mein Tipp an und lässt ihn jetzt die Schritte machen oder bist halt direkt und fragst nach 🤷🏻‍♂️