Was ist mit Gute Frage los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Foren-Klempner auf GF hatten vermutlich Langeweile und wollten uns User am 1.April ein bisschen ärgern.
Gönne diesen „Fachleuten“ ein paar Minuten diese Freude und gehe dann erhobenen Hauptes auf -Einstellung- und repariere dieses Neuheit.

quantthomas  02.04.2023, 18:14

Danke für die Auszeichnung und liebe Grüße!🙏🏻

Mir tat der Kopf auch weh!

Liegt am 1. April.

Man konnte das aber abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Einstellungen / Darstellung dunkel/ hell und es ist wieder normal

Das kannst du in den Einstellungen umstellen.

Heute ist der erste April.....

In den Einstellungen kannst du die Darstellung wieder ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen