Was ist mit GTA 5 Redux wenn ich Online zocke. Keine lust gebannt zu werden. Also wird das dann irgendwie deaktiviert oder kann ich kein online mehr zocken ?

2 Antworten

Hallo, nein niemals mit irgendwelchen Mods GTA 5 Online spielen. Um Redux zu deinstallieren, kopierst du einfach den Ordner "Mods" in dein Hauptverzeichnis auf den Desktop oder auf einer anderen beliebigen Stelle. Wenn du wieder Singleplayer mit Redux spielen möchtest, dann einfach wieder den Ordner "Mods" in den Hauptverzeichnis von GTA 5 einfügen.
Nicht zu vergessen ist, dass du wahrscheinlich auch Scripthookv oder ScripthookDotNet Dateien in dein Verzeichnis hast. Per Tool lassen sie sich nicht entfernen. Einfach dann manuell entfernen.

0BruceWayne  18.12.2016, 09:36

Edit:
ENB und Reshade Dateien auch entfernen.

09005809000  20.01.2019, 23:06
@0BruceWayne

ENB und Reshade sind unbedenklich. R* schafft es nicht, dagegen zu verstoßen. Man sieht nicht unbedingt besser im Onlinemodus, aber dieser Creméweiße Blur-Schleier fuckt ab.

nein, solang du auch schon einen Mod in GTA V im Client hast, wirst du  wenn du online gehen kannst, gebannt. Es gibt auch fälle wo der server dich blockiert und erst gar nicht online lässt.

kann entweder eine zeitsperre, oder eine permamente sperre sein.

wenn du online willst, deinstalliere das spiel komplett und installiere es neu. alternativ kannst du das client über die funktion reparieren .