GTA Online vs Red Dead Online?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

GTA Online 83%
Red Dead Online 17%

3 Antworten

GTA Online

Es bietet mehr Möglichkeiten, Events, Aktivitäten innerhalb des Spieles.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Red Dead Online

GTA Online ist das neue Fortnite. Würde da schon nicht zocken wegen der ganzen Kinder.

Von Experte Jill21 bestätigt

Das Problem bei deiner Frage ist das man nicht so richtig abstimmen soll. Die zwei spiele sind in vielen Dingen sehr unterschiedlich, in dem einen geht es um Western in dem anderen um moderne und Kriminalität. Die Spielerfahrung ist auch komplett verschieden, das musst du selber entscheiden.

Magst du lieber Fahrzeuge und Sachen in die Luft sprengen dann Gta, magst du aber lieber den älteren Flyer und den Action aus früheren Zeiten (Zug überfallen, Mit alten Waffen schießen und vor allem verrückte Dinge machen) dann bist du bei Red Dead besser aufgehoben.