Was ist mit Google los, Suchanfragen werden umgeleitet...?

Umleitung der Suchanfragen - (Computer, Internet, Google)

5 Antworten

Haste mal den Captcha eingegeben?

Ich habe mir die Mühe gemacht, die Adresse aus deinem Screenshot einzugeben, um die volle Funktion dieser Seite haben zu können.

Wann hast du denn den letzten Viren- und Malwarescan gemacht? Könnte auch sein, daß so was dafür verantwortlich ist.

longwaydown
Beitragsersteller

Nein, hab den Captcha nicht eingegeben, weil mir das Ganze sehr seltsam vorkam... Virenscan ist schon ein Weilchen her, wird aber morgen mal wieder gemacht.
Danke!

Das könnte ein hijacker sein. Hatte ich auch mal. Lade dir mal adwcleaner runter und lass ihn über den Rechner laufen

Wenn Du recht viele Downloads oder auch -Versuche z.B. in Google-Groups startest, kommt das vor. Das ist normal.

Das kann passieren wen der googel server viele zugriffe hat von selben Netzwerk gibt einfachmal das chapka ein und dan müsste es sich erleidiegen

rofelcoppter  28.12.2015, 00:13

übrings die Webseite ist von googel anscheinend

Wenn das überall so ist mal den browser zurück setzten.