Seltsame Balken bei Google?

4 Antworten

Wieso das es bei dir so aussieht weis ich nicht. Aber es ist in der Programmierung:
"border style"

Gehe in deine Einstellungen unter /Apps/Google/Speicher/ von dort auf Cache und Speicher löschen. Mit Google Konto wieder anmelden und dann sollte es weg sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich ausführlich mit Google auseinander

Versuch Mal Google Daten und Cache zu löschen und auf Updates zu prüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experimentiere viel mit Computern

Das kann vielleicht nicht an Google liegen, sondern vielleicht an deinem Display. Kann vielleicht ein Panel Fehler sein.