Was ist mit GF passiert?

antiaes  25.08.2023, 15:55

Kann man dies einschätzen wenn man erst seit 3 Tagen Mitglied ist?

Retype5596
Beitragsersteller

Naja schon, wenn man mal die Trends durchgeht, außerdem ist der Account neu, weil ich manche Fragen nicht mit mir als Person verbinden/identifizierbar möchte.

antiaes  25.08.2023, 15:59

Du antwortest dann aber nicht auf deine eigene Fragen? :D

Retype5596
Beitragsersteller

Nein?

putzfee1  25.08.2023, 16:54
außerdem ist der Account neu, weil ich manche Fragen nicht mit mir als Person verbinden/identifizierbar möchte.

Du hast also noch einen anderen Account? Wenn ja: das ist erlaubt.

Retype5596
Beitragsersteller

Ja hab ich, laut Richtlinien scheinbar nicht, aber ja. Wa ja nur für ein-zwei Fragen benötigt. Kannst den wegsperren ;)

5 Antworten

Das stimmt…

einfach locker bleiben und sich nicht aufregen… und bestenfalls selber Niveau behalten. ; )

die machen keine Statistiken zu gf Themen weil da die sinnlosen p* fragen + sinnlose Politik fragen/antworten ganz groß rauskommen…

sonst läuft das eigentlich nicht so schlecht hier, man kann auch übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hi. Die Menschen verändern sich auch hier. Oft geht das sehr ins negative ! Ich finde das auch nicht gut, aber man kann dagegen nichts machen :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bero2  25.08.2023, 15:55
aber man kann dagegen nichts machen

Außer wenn GF KI Bots integriert die Automatisch Plausibele Alltagsfragen stellen und so aussehen und reagieren wie normale Nutzer von vor 10 Jahren.

Kurzeilig007  25.08.2023, 15:58
@Bero2

? Bist du ein bot??? Das ist die einzige schlaue Idee auf ganz gf 😅

Und das kannst Du nach 3 Tagen beurteilen?

Keiner muss hier sein, wenn er das nicht selbst will.

Sehr Gute Frage 😖 fand es früher etwas besser auch wenn ich da noch nicht eingeloggt war

Das ist irgendwann bei jeder größeren Community so. Viele Wiederholungen, immer mehr Trolle, überforderte Moderation.