Was ist mit GF passiert?

antiaes  25.08.2023, 15:55

Kann man dies einschätzen wenn man erst seit 3 Tagen Mitglied ist?

Retype5596 
Beitragsersteller
 25.08.2023, 15:57

Naja schon, wenn man mal die Trends durchgeht, außerdem ist der Account neu, weil ich manche Fragen nicht mit mir als Person verbinden/identifizierbar möchte.

antiaes  25.08.2023, 15:59

Du antwortest dann aber nicht auf deine eigene Fragen? :D

Retype5596 
Beitragsersteller
 25.08.2023, 16:01

Nein?

putzfee1  25.08.2023, 16:54
außerdem ist der Account neu, weil ich manche Fragen nicht mit mir als Person verbinden/identifizierbar möchte.

Du hast also noch einen anderen Account? Wenn ja: das ist erlaubt.

Retype5596 
Beitragsersteller
 25.08.2023, 21:09

Ja hab ich, laut Richtlinien scheinbar nicht, aber ja. Wa ja nur für ein-zwei Fragen benötigt. Kannst den wegsperren ;)

5 Antworten

Das stimmt…

einfach locker bleiben und sich nicht aufregen… und bestenfalls selber Niveau behalten. ; )

die machen keine Statistiken zu gf Themen weil da die sinnlosen p* fragen + sinnlose Politik fragen/antworten ganz groß rauskommen…

sonst läuft das eigentlich nicht so schlecht hier, man kann auch übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Hi. Die Menschen verändern sich auch hier. Oft geht das sehr ins negative ! Ich finde das auch nicht gut, aber man kann dagegen nichts machen :(.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bero2  25.08.2023, 15:55
aber man kann dagegen nichts machen

Außer wenn GF KI Bots integriert die Automatisch Plausibele Alltagsfragen stellen und so aussehen und reagieren wie normale Nutzer von vor 10 Jahren.

1
Kurzeilig007  25.08.2023, 15:58
@Bero2

? Bist du ein bot??? Das ist die einzige schlaue Idee auf ganz gf 😅

0

Und das kannst Du nach 3 Tagen beurteilen?

Keiner muss hier sein, wenn er das nicht selbst will.

Sehr Gute Frage 😖 fand es früher etwas besser auch wenn ich da noch nicht eingeloggt war

Das ist irgendwann bei jeder größeren Community so. Viele Wiederholungen, immer mehr Trolle, überforderte Moderation.