Was ist mit Frauen passiert?

2 Antworten

Wird wohl am Frühling liegen. Da werden auch Frauen manchmal rollig. Und es kann schon helfen, sich ein bisschen zurückzulehnen, dann haben Frauen eben auch mal eine Chance einen Mann anzusprechen - wenn ihr immer mit Datingapps beschäftigt seid, dann guckt ihr euch nicht mehr um, wer in der Nähe wäre und interessiert. ;-)

Das ist doch schön dass es so ist. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber das ist doch schön 😃

Zausya
Beitragsersteller

Glaub mir du brauchst eigentlich nur aktiv Sport treiben und dich anständig anziehen und halt einen Eindruck machen dass du für dich selbst ein stehst

Totenprinz  18.06.2024, 10:15
@Zausya

Ich hab eine feste Freundin seit einigen Jahren 😃 ich hatte noch nie das Problem keine Mädchen zu bekommen.