Was ist mit Entscheidungsverfahren gemeint, wie gehe ich bei sowaq vor?

1 Antwort

5 % von 300 Weinflaschen sind ja 15 Weinflaschen.

Zu prüfen ist, ob die Wahrscheinlichkeit, höchstens 15 verdorbene Weinflaschen zu erhalten, größer größer bzw. gleich 0,9 ist.

Für b) ist zu berechnen:

Mungukun  09.11.2021, 11:48

Ich glaube nicht, dass es wirklich sinnvoll ist, Leuten bei einer Arbeit/Klausur zu helfen. Bei den Aufgaben steht "BE" also Bewertungseinheiten. Somit wird das Ergebnis benotet und da sollte ja seine Leistung benotet werden und nicht die von dir bzw. Gutefrage.

Katharina662
Beitragsersteller
@Mungukun

Das ist eine Probeklausur und ich versuche es selber, komme aber leider nicht darauf und habe auch keine Lehrer die ich mal so eben schnell fragen kann.