Was ist mit Einzahlungsumsatz gemeint?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo verwirrt1966,

dann Versuch ich dich mal zu entwirren ;-)

wie ich erkennen kann , kannst du bereits 60,06€ auszahlen.

diese 60,06€ kannst du jedoch nicht per Paypal auszahlen sondern per Banküberweisung.

solltest du noch nicht per Banküberweisung eingezahlt haben , musst du dies nun tun.

ebenfalls erkenne ich das auf 25,00€ noch eine Umsatzbedingungen aktiv ist. Dies bedeutet du musst noch 25€ Mindestens auf eine 2,00er Quote setzen.

wie du diese setzt bleibt dir überlassen. Du kannst 25x 1€ setzen oder 1x 25€.

wichtig dabei ist nur : das die Quote mindestens bei 2,00 ist , du kein Cashout nimmst , keine Systemwetten.

LG

Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Auchverwirrt  21.03.2022, 21:42

Da würde ich mich gerne der Frage anschließen, habe ein ähnliches Problem ...

Also auch bei mir steht Einzahlungsumsatz bei 15,00€. Das allerdings schon etwas länger. Ich habe schon mehrere wetten mit min. 2,0 Quote gemacht aber an dem Einzahlungsumsatz hat sich leider nichts geändert :(

Und die Option "für diese Methode nicht zulässig" wird mir auch nicht angezeigt :/

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus :)

verwirrt1966
Beitragsersteller

danke Erstmal für deine Antwort, aber wo erkennst du, dass ich 60 Euro auszahlen kann?

Dort steht doch, dass ich leider nichts auszahlen kann und einer weitere Frage ist ob ich für die Banküberweisung einzahlen muss oder einfach nur meine Bankdaten angeben kann?

Vielen Dank

Richi008  13.06.2021, 23:59
@verwirrt1966
danke Erstmal für deine Antwort, aber wo erkennst du, dass ich 60 Euro auszahlen kann?

das erkenne ich daran das bei „Für diese Mehode nicht zulässig“ 60,06€ steht. Du hast oben Paypal ausgewählt , daher steht das da so.

einer weitere Frage ist ob ich für die Banküberweisung einzahlen muss oder einfach nur meine Bankdaten angeben kann?

sofern du noch nicht mit deinem Bankkonto eingezahlt hast , ist es zwingend notwendig dies nun zu tun. Damit stellt Tipico sicher das es dein Bankkonto ist. ( dein Vor und Nachname muss Identisch mit den von dir hinterlegten Tipico Kontodaten sein )

verwirrt1966
Beitragsersteller
@Richi008

Kann ich nachdem ich eingezahlt habe, direkt auszahlen oder kommen da wieder knifflige Voraussetzung und wie viel muss man mindestens einzahlen?

Richi008  14.06.2021, 00:05
@verwirrt1966
Kann ich nachdem ich eingezahlt habe, direkt auszahlen oder kommen da wieder knifflige Voraussetzung

das kommt natürlich darauf an ob du bei Tipico schon verifiziert bist ^^ sofern dies nicht der Fall ist , wird Tipico dies dann von dir verlangen.

wie viel muss man mindestens einzahlen?

mindestens 10,00€.

Achso habe dir vorhin etwas falsches gesagt...

die 25€ müssen lediglich auf eine beliebige Quote gesetzt werden. Dies kann auch eine 1,01er Quote sein. Dies betrifft dann auch deine 10€ Einzahlung.

verwirrt1966
Beitragsersteller
@Richi008

Vielen Dank für deine Antworten,

und bereits bei Tipico verifiziert bin ich auch schon aber schade dass ich es nicht einfach über Paypal machen kann

Richi008  14.06.2021, 00:13
@verwirrt1966
Vielen Dank für deine Antworten,

sehr gerne :-)

und bereits bei Tipico verifiziert bin ich auch schon

dann steht der Auszahlung nach deiner Einzahlung nichts mehr im Wege ;-)

schade dass ich es nicht einfach über Paypal machen kann

das ist wohl wahr , aber kann man leider nicht ändern :)

nun wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe! :-)