Was ist mit dieser Boeing 757 passiert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto ist ein grottenschlechtes Fake!!!!

  1. LH hatte noch nie die 757 in der Flotte.
  2. Alle Registrierungen von Boeings fangen bei der LH fangen mit D-AB.. an. Uebrigens auch bei Condor...
  3. Die Beschriftung "Boeing 757-200" zwischen der ersten und zweiten Tuer ist unrealistisch gross. Diese Typenbezeichnung ist in Wahrheit wesentlich kleiner und dezenter gehalten,

Schaible  18.07.2020, 22:25

Danke fuer den Stern!

FSXplayer2905  08.02.2021, 21:26

Ich weiss das Thema ist uralt. Aber die Lufthansa hatte zeitweise eine 757 der Condor in der Flotte. Zu Testzwecken. Allerdings bezweifle ich auch das die Maschine umlackiert wurde. Darüber hinaus ist auf dem Bild eine 752 zu sehen. Die Testmaschine war eine 753.

Man sieht doch eindeutig, dass das Bild gefaked ist. Zoom ran und schau mal genauer hin. Da wo das Seitenleitwerk in den Rumpf übergeht (vorne), erkennt man, dass die Livery nachträglich draufgemacht wurde.

GermanRails
Beitragsersteller

Danke. Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden was "D-AQVT" wirklich für ein Flugzeug ist? Würde mich nur mal interessieren;)

Das ist Photoshop ;) Schau dir insbesondere mal dir Schrift von der Registrierung an. Die passt einfach nicht.

vllt ist es einfach nur ein Flugzeug das für Testzwecke gekauft wurde ... vllt ein Werbegeschenk?

GermanRails
Beitragsersteller

Ich habe mal geguckt und habe mir gedacht dass es vielleicht einfach nur eine von Condor war/ist die für kurze Zeit umlackiert wurde aber das wurde noch nie gemacht. Wie meinst du mit Testzwecken? Die B757 ist ein relativ altes Flugzeug und das Bild wurde 2014 aufgenommen.

Nuschel2000  23.07.2019, 23:52
@GermanRails

Zum Testen ob die Piloten damit zufrieden sind, wie die Passagiere darauf reagieren ... wären jetzt meine Ideen