was ist mit diesem jungen los warum behandelt er mich so scheiß*?!

3 Antworten

Frag ihn einfach was los ist!:) ist ja auch nur ein Mensch und bevor ihr euch dann beide so verhaltet^^

Aber ich glaube auch, dass eventuell irgendwelche Gerüchte oder so über dich rumerzählt wurden und er sich deshalb so benimmt:/

ich glaube jemand hat gerüchte in die welt gesetzt.. oder einer deiner freundin hat ihm erzählt das du auf ihn stehst er und er leider auf dich nicht aber kann auch sein das ich ganz falsch liege also warum fragst du ihn nicht einfach er ist auch nur ein mensch man kann nicht immer von einem junge erwarten das er den 1 schritt macht und wenn du ihn genau so ignoreist sowie er dich dann zeigst du das du kein bock auf ihn hast .. achja denk blos nicht das ich recht habe sind nur ein paar tipps kann auch sein das ich komplett falsch liege :D

antoniadblw
Beitragsersteller

aber ich habe heute ja ganz oft den kontakt zu ihm gesucht und er hat mich nicht beachtet. und ihm kann es keiner gesagt haben weil es niemand außer mir weis weil alle meine freundinen vom tennis nur normals freundinen sin dund nicht so enge das ich mit ihnen über sowas rede aber trotzedem danke !c :-)

Während der Pubertät ändert man schnell seine Meinung, vielleicht hat er keine Lust auf eine Beziehung oder er steht auf dich und möchte es nicht zeigen und weil er denkt, dass er es beim letzten Mal übertrieben hat, macht er heute nichts...