Was ist mit der Tür bei the Forest, wo Gronkh war?
Für alle die nicht wissen was ich meine: Gronkh war bei einenr seiner letzten Singleplayer folgen in einer Höhle. Dort musste er unter 2 Seen durchschwimmen, und ist dann in so einem "Raum" herausgekomen, wo eine verbrannte Leiche in eine Bett aus Knochen auf eine Tür, eher ein Tor, aus Metall oder Stein. Er sagte dann: "Dies kann nicht von Ureinwohnern gebaut worden sein." Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=zQdwYXetmO8 ab ca. min 33. Was ist aus Dieser Tür geworden? Gibt's die Höhle noch? wurde da was geupdatet? Oder ist das die Selbe Tür, wie die, die Germanletsplay (Einfach auf Youtube Germanletsplay suchen, und das The Forest Video vom 18.07.2016 gucken) in seiner Folge gefunden hat, und dann eine Modernere Tür dahinter war? (Ca. min. 13:30). Bitte um Hilfe. Ich hoffe ihr versteht mich. Interessiert mich echt was damit ist. Bei rückfragen, bitte Melden. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke^^

2 Antworten
Ja, diese Tür sollte es immer noch geben :)
Sofern du dich daran annäherst, dann steht da ja, dass diese Stelle noch in Bearbeitung ist (nur auf Englisch), also gehe ich davon auch aus, dass in Zukunft da noch etwas gemacht wird :)
Aber aktuell kannst du dort nicht weiter, d.h. abwarten und schauen, was die Patches, die noch kommen, noch bringen ;D
Die Tür in deinem 1. Bild wirst du aber öfters vorfinden können :) ... Die Tür im 2. Bild kannst du dort echt nur ein mal finden ;)
LG ;)
Edit: Du bist nun in der Lage weiter zu gehen und das Spiel abzuschließen, was die Story betrifft - Endet jedoch mehr oder weniger mit 'nem Cliffhanger?
Diese Tür ist das Ende von the Forest. du benötigst eine Key Card die du in einer anderen Höhle findest um diese Tür zu öffnen.Dahinter findest du Timmy und die Wahrheit über the Forest.. Ja die Höhle gibt es noch.
Ok. Schon mal schlauer