Was ist mit der tipico wette wenn harry kane sich in der 10 minute heute verletzt?

2 Antworten

  • Wenn er sich während des Spiels verletzt oder aus anderen Gründen ausgewechselt wird, dann ist die Wette verloren.
  • Wenn er nicht von Anfang an spielt wird die Wette storniert.

Es gibt Anbieter bei denen du dir aussuchen kannst, dass die Wette nicht storniert wird, für den Fall dass der Spieler noch eingewechselt wird.

Dann haste die Wette verloren.

Die interessiert das nicht, ob das „fair“ ist oder nicht solltest möglichst noch damit aufhören bevor du süchtig wirst

Oohzi
Beitragsersteller

Dann bin ich wohl süchtig. Wie wenn der auf der bank sitzt wäre auch vorbei. Das wäre doch abzocke, andersrum geht es bestimmt nicht durch wenn ich wette er trifft nicht und sitzt zufällig auf der bank

Oohzi
Beitragsersteller
@Oohzi

zum glück war es eine wette ohne risiko