Minecraft: Kann man Lamas reiten?

1 Antwort

Hallo,

Laut Minecraft-Gamepedia:

"Lamas können beim Reiten nicht gesteuert werden, selbst dann nicht, wenn sie dekoriert sind."

Also sie laufen nur umher.

Ich denke aber mal, du kannst die mit einer Leine durch die Gegend ziehen um dann dein Gepäck von A nach B zu bekommen.

Wenn du reiten willst, geht tatsächlich nur das Pferd

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

420john69
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich wohl einen Sattel suchen müssen. Und wie bekomme ich mein Gepäck dann auf das Lama?

Mrredstone  13.06.2019, 10:41
@420john69

Ehmm guck mal im Gamepedia nach. Irgendwas mit ner Kiste, bzw. drück mal auf "e" wenn du auf dem Lama sitzt