Was ist mit den Menschen los?

10 Antworten

Ich würde ihm "viel Glück" wünschen und mich entspannt zurück lehnen.

Jezelle876  09.08.2023, 13:14

Eine Kurze, knackige und vor allem eine gute Antwort. Gefällt mir!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er damit Erfolg hat.

DER kann dir nie schaden.Meinungen sind frei und es gibt gemeine Döner Verkäuferinnen auch fast überall.6-7 Euro Zb.viel Geld.Von Kilo Roh Döner kommt mind 10-12 Portion raus,und verdienen die dumm und dämmlich.DER kann dich klagen,du kannst darüber nur lachen.Passiert nix.Locker bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt nichts dabei raus. Du hast deine Meinung ganz normal geäußert, dazu sind Bewertungsportale da. So lange man nichts beleidigendes schreibt kann man auch nicht verklagt werden. Die Bewertung ist ja auch nicht mal so schlecht, da habe ich schon schlechtere Bewertungen abgegeben.

Scheiß drauf, der kommt so oder so nicht damit durch. Eine solche Bewertungsfunktion hat nur den Sinn der freien Meinungsäußerung. Solang du also keine rufmordenten Falschaussagen triffst, kannst du nicht dafür belangt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft