wo bekomme ich kostenlos einen TS3 server zum mieten?
Hey ich such nen TS3 server zum mieten für mich un meine freunde sind ca. immer zu 5-8.. also keinen großen 10 slots würden reichen.. bei ts2 gibts da ja ne menge anbieter aber bei TS3 hab ich bis jez noch nichts vernünftiges gefunden.. außer vllt. LENINET aber da is die homepage i-wie down :)
danke im vorraus
gruß Patrick
9 Antworten
Ihr könnt gerne hier vorbei schauen pg-server.xobor.de dort fidet ihr die Ip des ts servers und im forum könnt ihr euch gerne auch für nen server bewerben! (kostenlos)
mindestanforderung für nen server: -mind 10 aktive leute -registriert im forum
LG kart
Ich würde dir ein kostenlosen Ts3 server zur verfügung stellen wenn du willst und noch kein hast unsere server laufen alle auf root servern also auch kein schrott oder so er ist 24/7 verfügbar :D einfach sagen dann mach ich dir ein
Ist es noch Möglich einen kostenlosen ts3 24/7 Server zu bekommen ?
Würde mich über eine Positive Antwort freuen
Hi wenn ihr noch möglichkeiten habt wäre ich auch auf der suche nach nem 24/7 server. Würde mich über antwort freuen
Besteht die Möglichkeit noch einen kostenlosen Teamspeak3 Server der 24/7 Online ist von ihnen zu bekommen?
Würde mich über eine postive Antwort freuen.
hallo ich kann noch paar ts server zurverfügung stellen und kommt einfach ins ts 188.64.56.171 und verlang No1
lg
Hallo ihr Lieben,
Wir dass Team von GTG Bieten euch die Möglichkeit,
einen eigen TS-Server erstellen (mit allen Rechten).
für weitere Infos kommt aud den Useren TS-Server und sprecht den Hoster oder die admins an.
TS-Server: 78.46.248.65
Möglichkeiten:
-Euer Eigener TS-Server kostenlos (ihr seit Serveradmin)
-Slots frei Wählbar (Bitte Admin oder Hoster ansprechen,Viele Slots ihr haben wolt.)
-Egal ob für Gameing,oder einfach nur zum reden, Wir machen es möglich für euch!
Wir Freuen uns auf euch.
Mit Freundlichen Grüßen dass Team von GTG
(Sponsoren Machen uns Dieses Angebot möglich)
Guten Morgen, falls die Möglichkeit noch besteht hätte ich großes interesse! :)
MfG Sebastian
Also du solltest halt schauen, ein 10 Slot Teamspeak Server kostet so um die 2-3 Euro im Monat, dafür bist du dein eigener Herr und kannst machen was du magst. schau mal auf Teamspeak.de vorbei, da gibt es auch kostenlose Testserver. http://www.teamspeak.de/server/ts-server-kostenlos/
Sorry das ich mich länger nichtmehr gemeldet habe hatte probleme mit dem zugang zu gutefrage
Also es tut mir leid aber ich habe derzeit keine Server mehr frei aber wer will kann auf meinem eigenen TS Server vorbeischauen auf anfrage würdet ihr auch ein permanenten channel bekommen mit channel admin ich werde auch demnächst aufrüsten auf 512 slots also macht euch keine sorgen um den platz bin allerdings nicht immer im teamspeak wendet euch dann an einen server admin (nicht die musicbots) er wird das dann an mich weiterleiten sagt ihm euren wunsch channelnamen und passwort den rest könnt ihr dann selbst nochmal ändern
stupst mich einfach an Name: Delter ^.^ im ts
oder mein admin TraiX
IP: delterserver.org