Was ist mit dem Villager los?

Sorry, ich meinte Teleportiert! Ach diese bescheuerte Spracheingabe.😂

2 Antworten

Da ist es eigentlich Tag. Und als ich ihn aufgeweckt habe, hat er sich in das nächste Haus mit Bett teleportiert

ich verstehe nicht. Ist es im bild tag oder ist es erst tag, nachdem er sich weg teleportiert hat?

Was logisch wäre: Villager kann man von einem bett weg verschieben während er schläft. Wenn es dann tag wird teleportiert er sich halt zu seinem bett zurück. Ob das gewollt ist, weiß ich nicht.

Dieerdnussxd
Beitragsersteller

Es war ungefähr Mittag, als ich ihn da gefunden habe :D und die anderen sind über ihn drüber gelaufen, als wenn nichts gewesen wäre. Danke für deine Antwort!

Vielleicht ein Lustiger Bug :D