Minecraft Villager Treppen hochlaufen?

2 Antworten

Also eigentlich müsste das Einwand frei funktionieren aber schau mal ob die Villager überhaupt das Bett belegt haben kann nämlich sein das du sie erst nach oben bringen musst, aber tagsüber würden sie aber eigentlich sowieso nicht hochgehen Danke sie arbeiten falls vllt das Das Problem sein kann, wenn’s nicht klappt Versuch mal alle Betten und Berufsblöcke abzubauen und sperre die Villager ein probiere es dann von neuem Beginn aber mit den Betten und versuche die Betten in ungefähr 6 Blöcken Radius zu platzieren

hoffe konnte damit helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mo34be3k
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort. Gilt der 6 Blöcke Radius auch in die Höhe?

Krisination  26.08.2021, 12:47

kA bei Villagern hab ich eher immer das Problem das die kein Bock haben mehr zu werden egal wie viele Betten oder Brot die aber kann gut sein nehme an das ist wie bei dem abbauen man kann ja nämlich nach unten oben vorne hinten rechts links 5 Blöcke entfernt noch Blöcke abbauen sollte also denke ich klappen

Bin mir nicht sicher wie weit die Werkzeuge von den Betten entfernt sein dürfen, aber denke es liegt an der Entferung.

Probier mal spaßeshalber die Werkzeug Blöcke neben die Betten zu stellen, dann müssen sie ja hoch laufen.

Mo34be3k
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort ich werde es mal ausprobieren.