Was ist mit dem Seelenstein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Direktoren des Films (die Russo Brüder) haben sich dazu mal geäußert. Sie meinten dass Cap tatsächlich ein letztes Mal auf Red Skull getroffen ist, und den Seelenstein wieder zurückgegeben hat. Das Opfer macht dies wohl nicht rückgängig. Eventuell bekommen wir das sogar irgendwann mal zu sehen. Ich würde mich freuen. Gefühlt könnte man über seine Zeitreise einen ganzen Film drehen.

charliehfh  29.04.2021, 18:22

Jap, theoretisch ist jetzt eigentlich alles möglich durch Zeitreise.