Warum sind Loki, Gamorra und Vision tot?

4 Antworten

Loki ist tot weil thaos in in infinity war getötet hat und gamora ist tot weil thanos sie getötet hat auf vormir um an einen Infinitiv Streit zu gelangen, jedoch reißt sie mit thanos, nebula etc durch die Zeit nach gamoras Tod sodass sie wieder da ist nur nicht die gleiche. Vision ist Tod weil thanos ihm den Seelenheil aus dem Kopf gerissen hat :)

Julianasfragen  12.06.2021, 17:23

Ich meinte Stein in der 5.Zeile und seelenstein in der vorletzten*

29Johann03  21.01.2022, 08:44

Das war doch gar nicht seine Frage. Er wollte wissen warum die drei nicht zurückgekommen sind nachdem in Endgame alles rückgängig gemacht wurde.

In Avengers Endgame wurden ja alle die von Thanos weggeschnipst wurden

Ja richtig.

Von den drei genannten wurde aber kein einziger weggeschnipst.

Mit den Steinen kannst du nur etwas rückgängig machen, was die Steine selbst auch verursacht haben.

Die Steine hatten aber keine "Schuld" am Tod der drei Charaktere.

Sie sind nicht Ausraddiert worden sondern getötet worden , die die Ausraddiert worden sind , sind wieder nicht Ausraddiert

Im MCU kannst du deine Vergangenheit in dem Sinne nicht ändern, sondern eben nur mithilfe der Steine aus der Vergangenheit die Zukunft. Vision und Loki wurden durch Thanos vor dem Snap getötet getötet und Gamora durch den Seelenstein. Das kann nicht rückgängig gemacht werden, da ein einmalig erbrachte Opfer für den Seelenstein nicht zurück gebracht werden kann. Genauso kann man Natasha nicht wiederbeleben.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt😅

Woher ich das weiß:Hobby

Yahalla
Fragesteller

Ja danke aber Vision starb ja nur weil Thanos den Zeitstein hatte. Durch die Zeitreisen hatte er aber nie den Zeitstein

charliehfh  06.04.2021, 17:29
@Yahalla

Die Zeitreise hat die Vergangenheit nicht geändert, weshalb das trotzdem passiert ist. Du kannst dir auch mal ein Video von Nerdfactory anschauen, wo erklärt wird, wie Zeitreise im MCU funktionieren. Ist gut erklärt😊