Warum kommen an Feiertagen nur Wiederholungen im Fernsehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil an Feiertgagen die meisten irgendetwas unternehmen und nicht vor der Glotze sitzen,da lässt sich dann auch Werbung nicht so gut verkaufen bei den privaten,da wird dann die Mottenkiste aufgemacht.

Meine Vermutung ist das die Leute an Feiertagen einfach solche Sachen schauen wollen und nichts besonderes. Und daher reichen dann Wh. oder eben Kinderfilme oder auch mal welche mit Action, da Pro7 gesehen hat das die Filme an solchen Tagen gesehen werden und zeigen sie dann auch.

Das sieht kann man gut an Kabel1 sehen, die bringen meistens zu Feiertagen entweder Bud Spencer und Terrence Hill Filme oder die ganzen Police Academy Reihe oder beides. Hin und wieder auch mal andere Sachen aber meistens sind es diese Filme die dann laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

KleinStein
Beitragsersteller

Hm. Das könnte es sein, ja.

Danke für die Antwort :-)