Was ist mit dem Anime UQ Holder (Ger Dub) passiert?

Hassan2010  16.03.2021, 16:54

wo hast du die stffel 2 gesehen ich habe nur die 1 staffel komplett gesehen und wo wie.

Slashthejoker
Beitragsersteller

Missverständnis... UQ Holder!:Mahou Sensei Negima! 2 ist der genaue Name

Aber ist trotzdem keine zweite Staffel von UQ Holder selbst sondern ehr eine Fortsetzung von Sensei Negima

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann entweder daran liegen wie DoktorUnken geschrieben hat das es Illegal war und entfernt wurde, aber ich meine das gleiche gemerkt zu haben. Ich habe jetzt nicht weiter nachgeschaut, aber ich glaube die 1. Staffel ist eine Vorgeschichte und daher hat es nix mit der 2. Staffel zutun.
Die 1. Staffel heißt nun Negima?! (müsste so sein).
Aber dies ist nur bei dem der Fall.
Bei den andern ist es sicherlich wirklich wegen den Rechten gewesen.

Gruß.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Da es keinen legalen Ger Dub Stream für den Anime gibt, waren das sicher illegale Streams, die zu Recht entfernt wurden.