UQ HOLDER! kommt eine 2.staffel?

2 Antworten

Von Experte DoktorUnken bestätigt

Es gibt eine Staffel und ein paar OAD Episoden, welche hierzulande aber nicht lizenziert wurden.
Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Ich würde dir eher empfehlen den Manga zu lesen, welcher das Originalwerk ist. Dort geht die Story auch schon ein gutes Stück weiter. Ebenfalls wurde im Anime manches ausgelassen oder abgewandelt.
https://www.anisearch.de/manga/12416,uq-holder

nein der anime ist ziemlich schlecht adaptiert lies lieber von Band 1 Kapitel 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui