Wo fängt der manga von UQ Holder! an wo Anime endet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime geht theoretisch bis Kapitel 134 in Band 22. Es wird jedoch dringend empfohlen den Manga von vorne zu lesen. Der Anime ist sehr gerushed und lässt viel Story aus.

Panfa
Beitragsersteller

Wo kann man Billig die UQ Holder Bände kaufen?

DoktorUnken  17.06.2020, 12:40
@Panfa

Musst halt die üblichen Seiten für gebrauchtes Zeug durchsuchen. Ebay, medimops, rebuy, mangakiste,...

Manche Bände sind scheinbar auch schon ausverkauft.

DoktorUnken  15.06.2020, 18:41

Korrektur: Band 14. Band 22 ist der neueste Band.

Band 1 Kapitel 1 der Anime hat 14 Bände oder was das war in 12 folgen gequetscht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

DRINGEND bei Band 1 beginnen. Bei allen anderen Methoden würdest du NICHTS von der Story kapieren da der Anime absoluter Dreck ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Panfa
Beitragsersteller

Ich fand den anime eigentlich sehr gut