Was ist mit alles zwischen schwarz und weiß gemeint?

2 Antworten

Grautöne sind mitgemeint, diese liegen ja auch zwischen Schwarz und Weiß.

Theoretisch könnte man es auch so auslegen, dass sogar bunte Farben ok sind (wenn man Schwarz und Weiß als Anfang und Ende des gesamten Farbspektrums versteht)

0oxo0  04.06.2024, 16:39

Ises ja irgendwie... nur halt oben und unten.

Warum fragst du nicht nach, wenn derjenige etwas sagt, das du nicht verstehst?

Entweder meint er, dass der heutigen Mode die Farben fehlen und Schwarz-Weiß-Töne und Kombinationen dominieren oder er meint damit Extreme im Stil. Frage doch einfach, was er meinte.