Schwarze Jogginghose mit grauer Jacke okey?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt ein ganz normaler Style... was soll daran nicht zusammenpassen. Schwarz und grau kann man mit allem kombinieren.

Ich finde navy blaue Jogginghose würde zu grau passen...

kommt immer ein bischen auf dich an was dir steht aber ich finde es passt

Würde dir die Jacke in Schwarz empfehlen.

Greencamou  03.06.2020, 02:47

Wieso?... macht doch keinen Unterschied. Wie sieht das denn aus, wenn man mit der Hose in Kombination komplett in schwarz rumläuft...

anastasiaxy123
Beitragsersteller

Hab sie noch nicht bestellt deshalb hab sie bisher nur in schwarz

Jo geht fit..

Wenn du in einer Großstadt lebst muckt keiner gegen dich wenn du so aussiehst...

Woher ich das weiß:Hobby – Man(n) lebt mit ihnen!!