Was ist Mindestbestellwert?

4 Antworten

Wenn du den Mindestbestellwert nicht erreichst, darfst/kannst du nicht bestellen, da sich der Aufwand für eine Firma sonst nicht lohnt.

Wenn du 10€ Mindestbestellwert hast und über 10€ im Warenkorb hast, kannst du bestellen.

Natürlich kommen ggf. Lieferkosten dazu, je nachdem was der Anbieter dort stehen hat.

MisterLobaloba
Beitragsersteller

Aber einmal musste ich, und einmal wieder nicht

Vyled  07.04.2016, 14:14
@MisterLobaloba

Das kommt auf den Laden an, was er einstellt. Mindestbestellwert ist einfach nur, was du erreicht haben musst um bestellen zu können.

Das hat nichts mit der Lieferung an sich zutun

MisterLobaloba
Beitragsersteller

Ja bei der selben Firma

Vyled  07.04.2016, 14:17
@MisterLobaloba

Dann haben die evtl Lieferkosten angepasst.

Was steht denn dort unter Lieferkosten?

Du hast den Betrag, den du MINDESTENS für deine Bestellung und oft zusätzlich auch den Wegfall der Versandkosten brauchst, erreicht.

Das hört sich an, als wenn DU über dem MindestbEstellwert wärst. Probier es doch weiter, vor dem letzten KLick siehst Du ja, ob die DIr Porto abziehen wollen.

MisterLobaloba
Beitragsersteller

Also muss ich 0 Gebühren zahlen

ja, du musst jetzt 0 Euro Liefergebüher bezahlen.