Kann man ohne mindestbestellwert bestellen?

1 Antwort

Nein oder sie haben dann. übertriebene Lieferpreise d.h. kein Mindestbestellwert aber Lieferung kostet 10 Euro oder mehr.Dann kannst du direkt auch was bestellen, zudem liegt der Mindestbestellwert im Durchschnitt bei 10 Euro, wenn man nicht mal das bezahlen möchte, dann sollte man selbst eikaufen gehen und kochen.

masterfa727
Beitragsersteller

Ich bestelle nie ich hab nur gefragt

xxXScarfaceXxx  05.08.2023, 17:43
@masterfa727

Ändert ja nichts an meiner Antwort, auch wenn sie dich jetzt nicht betrifft wie ich es annahm.