Was ist melden und blockieren?

2 Antworten

Melden ist wenn man eine Person wegen etwas meldet weil er etwas böses gemacht hat das wird an den (Spiel) Macher geschickt und der sieht nach ob er wirklich etwas verbrochen hat und wenn ja wird er blockiert z.B beim spiel und kann dann nicht mehr dieses spiel spielen

''Blockieren'' bedeutet,dass diese Person dir nicht mehr schreiben kann und ''melden'' bedeutet,dass du diese Person an den jeweiligen Support schaltest,weil sie gegen die Regeln verstoßen hat.

elisabethka
Beitragsersteller

dankeschön