My Ai wegbekommen?

2 Antworten

Ich konnte MyAi über Snapchat Web entfernen. Dort kannst du auf den Chst klicken und Chat löschen drücken oder so.

Es könnte sein dass du dich danach aus deinem Account aus und wider einloggen musst, damit die AI weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst sicher die AI auf snap chat.

Sorgen würde ich mir nicht machen und mir ist auch kein Weg bekannt, wie man das Ding löschen oder melden könnte, denn diese Wege wären nicht an gedacht und der Fehler würde so oder so gepacht werden. Außer dem Kundenservice eine schlechte Bewertung dazulassen, kannst du also nicht wirklich tun, vermute ich. Solange du dem Bot nicht aktiv deine Lebensgeschichte erzählst und es alles von dir kennt, können auch nicht viel übermäßige Daten gespeichert werden, wovon ich doch schon ausgehe, im Hinblick auf den Nutzen dieses plötzlich erschienenen ,,Helfers´´. Deine Daten werden überall abgegriffen: Auf Pinterest, wenn du dein Clipboard vervollständigst, dir auf Insta Reels anschaust oder Tik Toks likst. Ein neuer Bot, vermutlich mit Hintergedanken daran, ist Denker auch nicht wirklich was neues.